Mediaplanung

Ein paar wenige Schritte, die professionell geplant werden müssen

  • die gewünschte Zielgruppe definieren
  • die für die Zielgruppe passenden Mediakanäle auswählen
  • die effizientesten Medien innerhalb der Mediakanäle buchen
  • die Kampagne tracken und die Kampagnenergebnisse bewerten
  • die Learnings für die nächste Kampagnenplanung berücksichtigen

Professionelle Mediaplanung braucht nicht nur Daten und Analysen, sondern viel Erfahrung und auch eine Prise an „Bauchgefühl“, denn ein erfolgreicher Mediaplan ist mehr als ein hoher GRP-Wert, der niedrigste TAP, ein günstiger Zielgruppen-TKP oder der Lowest-CPC.

Für einen erfolgreichen Mediaplan verlassen Sie sich lieber auf die Kompetenz und Erfahrung von Experten und nicht nur auf den Output von Maschinen. Denn als Werber möchte man Menschen und nicht anonyme Kontakte erreichen.

Mit meiner langjährigen Marketing- und Mediaerfahrung, breitem Fachwissen und tiefem Verständnis der Medienlandschaft biete ich Ihnen die essentiellen Zutaten einer professionellen Mediaberatung und -planung.

Und Sie erhalten auf Basis Ihres Mediabriefings Ihre individuelle Kampagne – denn jedes Unternehmen, jede Marke, jedes Produkte und jedes Ziel braucht seine eigene Lösung.

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Christoph Seidl - Credits: Christian Ariel Heredia

Christoph Seidl – Credits: Christian Ariel Heredia

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