Über Marketingkreation

Christoph Seidl - Credits: Christian Ariel Heredia

Christoph Seidl – Credits: Christian Ariel Heredia

Christoph Seidl – über 15 Jahre Erfahrung und Expertise in Marketing, Werbung, digitalen Medien und Social Media:

  • Vielfältige Positionen in Marketing, Kommunikation, Media und Sales
  • Tätig für internationale Konzerne, KMUs, StartUps, Kreativ- und Mediaagenturen
  • Breites Wissen aus verschiedenen Branchen und Themenbereichen
  • Schnelle Einarbeitung in neue Themen

Zur neuen Website www.marketingkreation.com

Das macht mich aus

  • Expertise und Erfahrung. 15 Jahre Erfahrung in Marketing, Kommunikation, Media und Sales auf Agentur- und Unternehmensseite.
  • Vertrauen. Ich bin gerne Ihr Sparringpartner und Begleiter für alle Marketing-, Kommunikations-, Media- und Sales-Themen.
  • Transparent. Ich lege größten Wert auf Transparenz in meiner Arbeitsweise und biete Ihnen Strategie, Beratung und Umsetzung in einer Person.
  • Neutral. Ich will für meine Kunden das Beste und bin keinen Medien, Agenturnetzwerken oder Partnerunternehmen verpflichtet.
  • Trends. Ich bin am Puls der Zeit, kenne die Trends, bin stets über neue Strömungen informiert und setze diese für meine Kunden gewinnbringend ein.
  • Ohne Buzzword-Bingo. Ich erzähle Ihnen keine „Buzzword-Bingo-Geschichten“ – außer Sie möchten unbedingt welche hören 😉
  • Interessiert. Ich beschäftige mich mit einem breiten Themen-Portfolio wie Kultur, Sport, Entertainment oder Nachhaltigkeit.

Mehr über mich und meine aktuellen Tätigkeiten auf Linkedin.

Ich freue mich über unseren Kontakt:
Christoph Seidl, Marketingkreation
E-Mail: cs@marketingkreation.com
Tel: +43 676 933 68 56

KÜNSTLERFAMILIE – das neue Community-Portal für ausgewählte KünstlerInnen & Künstleragenturen – mit individuellen & flexiblen Angeboten zur Zusammenarbeit

2020 habe ich die Künstleragentur „die Kulturbrüder – Christoph Seidl“ gegründet, die ab 2022 von den neuen Eigentümern Martin Pasching und Oliver Arno unter dem Namen „die Kulturbrüder“ geführt wird. Im Sommer 2022 bin ich mit KÜNSTLERFAMILIE – das neue Community-Portal für ausgewählte KünstlerInnen & Künstleragenturen gestartet – mit individuellen & flexiblen Angeboten zur Zusammenarbeit. Für MusicaldarstellerInnen, die Beratung, Betreuung und Begleitung mit Fokus auf Marketing & Personal Branding suchen.

  • Künstlermanagement – von Audition-Infos bis Vertragsverhandlungen
  • Begleitung von KünstlerInnen bei Marketing & Personal Branding
  • Vernetzung in einem flexiblen & professionellen Netzwerk
  • neue Zusammenarbeits-Modelle
  • reichweiten- & interaktionsstarke Community auf Facebook & Instagram
  • Themen & Tools rund um die Digitalisierung im Kulturbusiness.
  • Außerdem bin ich Partner & Vernetzer für die Kultur-, Event- und Kreativbranche (Werbeagenturen, Mediaagenturen, Eventagenturen, Kultur- und Konzertveranstalter, Influencer & Testimonials, …).

Interesse an mehr Infos? Dann freue ich mich auf ein E-Mail an christoph.seidl@kuenstlerfamilie.com