Kostenlose Erstberatung für Marketing und Media

Kostenlose Erstberatung für alle Marketing- und Mediathemen, die UnternehmerInnen und Marketingverantwortliche beschäftigen (sollten):

  • Marketingstrategie – welche Maßnahmen in welchem Maßnahmen-Mix setze ich am besten ein?
  • Mediaplanung – welche Mediakanäle machen für mich Sinn?
  • Community-Aufbau – wie schaffe ich eine nachhaltige Community für meine Produkte und Dienstleistungen?
  • Performance Marketing – wie generiere ich günstigen und guten Traffic auf meine Website und meine Social Media Präsenzen? Und wie steigere ich damit meinen Umsatz?
  • Personal Branding – wie positioniere ich mich als Person im beruflichen Umfeld?
  • Coaching und Schulungen – welche Coachings und Schulungen machen für mich Sinn?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage: christoph.seidl@marketingkreation.at oder +436769336856

Christoph Seidl - Credits: Wilke

Christoph Seidl – Credits: Wilke